skip to Main Content

Ungezillmert.com war ursprünglich ein Projekt der konzept3 Staudinger GmbH, einem freien mittelständischen Finanzdienstleistungsunternehmen aus dem Salzburger Land. Wolfgang Staudinger hat mit einem kleinen Team dieses  Informationsportal ins Leben gerufen, doch daraus entwickelte sich rasch mehr.

Wolfgang Staudinger

Der akademisch geprüfte Finanzdienstleister (FAF) und staatlich geprüfte Versicherungsmakler Wolfgang Staudinger baut auf über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Wolfgang Staudinger
fynup.com-Screen2

fynup – die Komplettlösung.

Schnell wurde bemerkt, dass Aufklärung allein nicht reicht. Es ist zwar eine wesentliche Säule, was wirklich zählt sind aber harte Fakten und Beweise. Aufgrund der aktuellen Vorschriften und der dem entsprechenden Vertragsstrukturen waren umfassende Kostenvergleiche nicht möglich.

Die Komplexität der Materie und die Breite des Marktes machen „händische“ Vergleiche unmöglich. Höchste Zeit für eine technische Lösung: Mit einem erweiterten Team entwickelten Wolfgang Staudinger und Franz Flotzinger fynup.

Aus dem ersten Kostenrechner, der immer beide Teile, also die Kombination aus Produkthülle und Veranlagung berechnet, wurde im Laufe der Zeit ein ganzes Beratungs- und Berechnungstool.

Berater und Anbieter finden die entsprechende Software unter fynup.pro; für Konsumenten gibt es eine eigene Plattform mit fynup.com

ungezillmert.com Teil von fynup

Mit dem Erfolg von fynup war die Überführung des Portals ungezillmert.com in die derrechner.at GmbH logische Konsequenz. Denn auch heute noch ist diese Plattform eine wertvolle Informationsquelle für alles rund um ungezillmerte, kostengünstige Lebensversicherungen – die in vielen Fällen eine gute Alternative bieten.

Back To Top